Kontaktieren Sie mich

Kontaktiere mich

Wenn du mich oder meine Website kontaktieren möchtest, bin ich auf Google Plus oder Twitter.

Und wenn du mehr über das Thema erfahren möchtest, werde ich einen Link in diesen Beitrag einfügen. Bitte überprüfen Sie auch diesen Link, er enthält weitere Informationen zum Thema. Auf den Punkt gebracht: Der Tuner ist eine der Grundkomponenten der digitalen Signalverarbeitung (DSP) und wird in vielen Arten von digitalen Audio-/Videogeräten eingesetzt. Diese Geräte benötigen eine gewisse Art und Weise, um digitale Signale zu empfangen, zu analysieren und zu verstehen. Und das erste, was der Audiotuner tut, ist, diese Daten (oder Audiodaten) in den rohen, unverarbeiteten Bitstrom zu konvertieren. In der digitalen Welt kann dies auf zwei verschiedene Arten geschehen: durch die Verwendung des ADC zum Abtasten des Eingangssignals und durch die Verwendung des DAC zum Dekodieren des Signals und Konvertieren in die analogen Rohdaten. So ist es nicht verwunderlich zu sehen, dass es digitale Tuner schon lange gibt und sie immer noch von digitalen Audiogeräten verwendet werden. Das erste, was ein digitales Audiogerät oder ein digitales Audio-Interface tut, ist, einen DAC für die Ausgabe zu erstellen und das Signal aus dem digitalen Datenstrom in das analoge Signal umzuwandeln, das dem Ausgang des Gerätes zugeführt wird.

Öffnungszeiten

  • Montag: 06:00 - 17:30
  • Dienstag: 06:45 - 15:15
  • Mittwoch: 07:45 - 19:45
  • Donnerstag: 07:00 - 18:45
  • Freitag: 09:00 - 15:00
  • Sonntag: 06:30 - 17:00